Lesen?! Quatsch…

Man sollte immer den Seminarplan lesen! Immer, auch wenn man sich sicher ist. Hatte mich leider auf den Arm vorbereitet, obwohl Thema die Bauchwand war… Na, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hat zum Glück aber keiner bemerkt, das Buch hatte ich ja auch noch in der Tasche. 🙂
Jetzt muss ich noch das Chemieseminar morgen vorbereiten. Aber auch nur aus gutem Willen, denn die Themen schaffen wir sowieso nicht, weil wir nur über andere Dinge reden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s