Prokrastination!

Kennst du das, wenn plötzlich deine Wohnung aufgeräumt und geputzt, dein Geschirr gespült und deine Wäsche gewaschen ist? Dann bist du wahrscheinlich auch Student und hast keine Lust zu Lernen. Man sollte meinem, ich würde meine Zeit dann mit Playstation spielen verbringen, aber immerhin das kann ich so weit nach hinten legen, dass es nicht mit dem Lernen kollidiert. So. Es gibt nichts mehr im Haushalt zu tun und das Internet ist auch durchforstet. Dann wollen wir mal wieder lernen… Oh… Da ist noch Staub… Bis bald!

6 Gedanken zu „Prokrastination!

  1. Das ist immer so. Jedes Semester. Darum lerne ich auch ungeliebte Fächer gerne in der Uni, denn da kann ich nicht spülen, saugen, abstauben, Bad putzen und irgendwelche anderen total (un)wichtigen Sachen machen. Meistens hat man dann so lange ein Motivationsproblem bis man ein Zeitproblem hat…

  2. Die habe ich nicht entdeckt, wir haben nur eine Ramschmensa in der Nähe. Da sind mir dann die Arbeits- und PC-Räume lieber 😉 Und man kann auch ein paar Lerngruppen gründen 😀
    Bist du in einer WG?

Kommentar verfassen

