Termi“klausur“

Das nennt man Klausur? Na, wenn alle Klausuren so einfach wären, hätte man im Medizinstudium ein leichtes Leben! Wirklich nur absolut das, was besprochen wurde kam auch dran. So kann es weitergehen 🙂
Bald gibt’s dann das nächste Testat, ich werde noch ein paar Seiten dazu angucken und dann berichten, wie es lief.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Termi“klausur“

  1. Schön zu hören, dass es an anderen Unis genau gleich läuft .. die gleichen Pillepalle-„Klausuren“ wie Termi und die gleichen Zitter-Klausuren wie in Histo.
    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Ich denke mal ich werde hier öfters vorbeischauen. 😉 (Nebenbei verwendest du das gleiche WordPress-Theme wie ich und willst auch mal Arzt werden)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s