Hallo Petrus?!

Wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt? Vorgestern bin ich abends noch in Shorts und Bluse draußen gewesen und jetzt ist es nur noch bewölkt. Das ist doch kacke!!! *Grummel* Nichtsdestotrotz nutze ich meine freie Zeit und gehe gleich Eis essen. Scheiß auf’s Wetter; egal ob man friert; Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! (Zitiert nach den Wise Guys)

Advertisements

2 Gedanken zu „Hallo Petrus?!

  1. Genau so ist… und wenn nichts draus wird wegen 7 Grad, dann kippen wir zu Haus zwei Säcke Sand ins Bad….

    Habe den Blog gerade entdeckt und lese jetzt mit. Viel Spaß und Erfolg beim Studium.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s