Stress, lass nach!

So, lange genug still gewesen. Gestern habe ich nicht nur Histo-Testat Nummer vier erfolgreich hinter mich gebracht, sondern auch das Kopf/Hals Testat bestanden. Ich bin wirklich stolz auf mich, ich hatte nicht mehr damit gerechnet, weil das wirklich schrecklich (viel) ist. Fakt ist: Ich werde garantiert nicht HNO Ärztin. Never. Mir reicht’s wenn ich weiß wo ich im Notfall reinschneide, um Luft in den Patienten zu bekommen und gut ist…

Heute habe ich dann einfach mal die Sonne genossen und Sport gemacht, ihr glaubt ja nicht, wie gut das tut!! Ab morgen schau ich mir dann mal Biochemie an, das kam jetzt ziemlich viel zu kurz und ich möchte dann ja doch nicht völlig den Anschluss verlieren. Das nächste Anatomietestat ist auch schon in drei Wochen: Bauchsitus. Aber ich bin zuversichtlich, dass das einfacher wird!

So, ich geh schlafen und morgen wird dann wieder das Wetter genossen, aber diesmal mit BC.

Advertisements

2 Gedanken zu „Stress, lass nach!

  1. Von wann bis wann geht denn bei euch das Semester, wenn ihr jetzt schon das vierte Histo-Testat geschrieben. Bei mir ist jetzt grad die erste von drei Histo-Klausuren rum … Morgen gibt’s die Ergebnisse … Oje …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s