Freude

Bald ist es so weit und das neue Semester beginnt. Ich freue mich im Moment wahnsinnig! Habe auch schon Bücher für Physio und Neuro gekauft, in Biochemie komme ich einigermaßen voran. Ich hoffe mal, dass ich auch wirklich das richtige lerne und die Klausur nicht auf irrelevantem Firlefanz aufgebaut ist, wie so oft rumerzählt wird… Aber es wird schon schiefgehen.
Das Pflegepraktikum war weitgehend schön, aber ich bin wie gesagt trotzdem froh, dass es jetzt vorbei ist. Habe noch ein Paar interessante Untersuchungen angucken dürfen und allen hat der Abschiedskuchen geschmeckt. 🙂 Sorry, dass ich nicht so viel berichtet habe, aber ich glaube es ist nicht so richtig interessant, dauernd dasselbe zu beschreiben. Letztlich wird jeder selbst herausfinden, wie das Pflegepraktikum für ihn ist. Ich denke, wenn man auf die richtige Station kommt, kann es nur super werden, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s