Kein Ersti mehr!

Diese Woche gab es die Einführungstage für die neuen Erstis und ich muss ja mal sagen, es ist wirklich ein tolles Gefühl kein Ersti mehr zu sein! 😀 Wir haben unseren Erstis die Stadt gezeigt und natürlich ordentliche Parties gefeiert, das hat echt Spaß gemacht. Ich hab ja „meine“ Erstis auch gleich ins Herz geschlossen und hoffe stark, dass da ordentlich Kontakt bleibt. Ich hab mit unseren Mentoren eigentlich gar nichts zu tun, was ich total schade finde. Jetzt gehts auf ins letzte Wochenende vorm Semesterstart (voll der Luxus hier, wie ich höre haben ja alle anderen schon angefangen…) und vor allem das letzte Wochenende vor der Biochemieklausur #2. Bisschen schiss hab ich ja schon, auch wenn ich mich mittlerweile doch für recht gut vorbereitet halte. Beim Kreuzen komm ich immerhin mittlerweile fast immer auf mindestens 70%. Bin stolz auf mich. Drückt mir die Daumen, dass das gut klappt! 🙂

9 Gedanken zu „Kein Ersti mehr!

    • Dankeschön! Das kommt drauf an. Die Klausur wird maschinell ausgewertet, das dauert nur ein bis zwei Tage. Andere Klausuren können natürlich auch erheblich länger dauern, bis zu zwei Wochen hatten wir auch schon, trotz MC…

Kommentar verfassen

