Alles Gute zum Geburtstag!

Mein Blögchen wird heute ein Jahr alt, hätte echt nicht gedacht, dass ich dann immer noch schreibe. Es hat Spaß gemacht bis jetzt und ich hoffe das macht es noch lang! Ich hoffe ihr habt auch Freude an meinem Geschreibsel. Was würdet ihr denn gerne mal lesen, was wolltet ihr schon immer mal wissen, was interessiert euch besonders? Ich werde versuchen, eure Themenvorschläge zu bearbeiten.

Und jetzt bekommt mein Blog einen Geburtstagskeks und darf sich ein bisschen entspannen. 🙂

9 Gedanken zu „Alles Gute zum Geburtstag!

  1. *räusper*
    „Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,
    Denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir!
    Alle Deine WordPress-Freunde freuen sich mit dir!
    Alle Deine WordPress-Freunde freuen sich mit diiiiiiiir!
    Wie schön dass du geboren bist!
    Wir hätten Dich sonst sehr vermisst!
    Wie schön dass du das Ding hier rockst!
    Wir gratulieren dir Geburtstags-Blog!“

    Alle Gute weiterhin!

Kommentar verfassen

