Physio. Done.

Naja. Zumindest für dieses Jahr. Letzte Woche haben wir die Physio-Zwischenklausur geschrieben, in der es hauptsächlich um das Herz ging. Klasse Sache, weil ich das gut kann und mich auch beim Lernen darauf konzentriert habe. So hab ich 70% gemacht, womit ich zufrieden bin. Komischerweise fanden die anderen die Klausur sehr schwer, aber für mich war sie absolut machbar.
Allerdings ist die Woche jetzt echt ätzend, weil irgendwie die Luft nach der Klausur vollkommen raus ist. Das Praktikum diese Woche war aber sehr lustig und jetzt sind es ja nur noch zwei Tage, die wir schon noch irgendwie rum kriegen.

Auf jeden Fall bin ich total in Weihnachtsstimmung, wenn es jetzt noch schneien würde wäre das der Hammer. 🙂 Geschenke habe ich auch schon alle, die meisten sogar schon eingepackt.

Und jetzt: Auf zur letzten Party für dieses Jahr.

3 Gedanken zu „Physio. Done.

Kommentar verfassen

