Ich lebe noch!

Hallo ihr lieben Menschen da draußen!

Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet und möchte sagen: Ich bin noch da. Das Semester war sehr anstrengend, aber es wird demnächst einen Rückblick geben. Dazu kommt ein bisschen was zum Biochemiepraktikum und zum Pflegepraktikum, wovon ich im Moment den dritten Monat mache. So viel sei gesagt: Es ist gut! Die Station ist wirklich toll, was ich ganz und gar nicht erwartet hätte, und es macht echt Spaß.
Ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich so still war die letzten Wochen, ich ändere das – Bald! Bis dahin: Wir lesen uns. ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ich lebe noch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s