Biochemie, du Elendige, ich habe dich besiegt!

Wie ihr am Titel unschwer erkennen könnt: Ich habe Biochemie bestanden! 🙂 Endlich bin ich dieses Fach los. Naja, nur bis zum Physikum, aber immerhin: Den Schein habe ich in der Tasche und damit fehlt mir im Prinzip nur noch einer, weil ich für die anderen beiden nur noch anwesend sein muss. Ihr glaubt nicht, wie erleichternd das ist!
Morgen hab ich dann wieder einen vollen Tag mit Physiopraktikum und SkillsLab, aber dann habe ich schon wieder Wochenende. Sonst hab ich erstmal nichts zu berichten, daher: Gute Nacht!

2 Gedanken zu „Biochemie, du Elendige, ich habe dich besiegt!

Kommentar verfassen

