Physio und Physikums-Stresserei

Hallo meine Lieben!
Wie berichtet habe ich letzte Woche die erste von zwei Physio Klausuren dieses Semester geschrieben. Leider konnte ich aufgrund eines kleinen Unfalls am Montag die Woche nicht wirklich lernen, ist aber trotzdem ganz gut gelaufen! Außerdem hab ich meine Physikums-Anmeldung abgegeben und bin jetzt ja doch ein bisschen aufgeregt… Was mich stark verwundert sind aber meine Kommilitonen: Ich würde nun so langsam mit dem Lernen anfangen, hab jetzt noch zwei einhalb Monate bis zur Prüfung. Die Anderen haben teilweise schon komplette Fächer fertig! O.O Da frage ich mich, liege ich so falsch mit meiner Einschätzung? Ich meine, wir haben das ja alles schon gemacht und müssen eigentlich nur wiederholen, dafür braucht man doch nicht wirklich vier Monate, oder? Die machen sich alle völlig verrückt! Naja, wir werden im August/September dann ja sehen, wer recht behält.

Heute müsste ich dann mal ein bisschen Spanisch lernen, habe die letzten zwei Tage ja leider verpasst. Mal schauen, ob ich da jetzt gut hinterher komme. Andererseits ist es zum Glück nicht so wichtig, weil ich den Schein nicht brauche, sondern einfach schon immer mal Spanisch lernen wollte. 🙂

Soweit erstmal von mir, ich gehe mal was frühstücken und räume dann vielleicht mal meinen Schreibtisch auf… Wir lesen uns!

Kommentar verfassen

