Es geht wieder los!

Hallo meine Lieben!

Morgen geht das Semester wieder los, endlich Klinik! Ich schwanke noch zwischen „gar nicht aufgeregt“ und „ich such mir schon mal nen Platz im Hörsaal“ 😀

Dieses Semester gibt es dann vor allem Patho und Pharma, da bin ich sehr gespannt drauf! Ich werde euch natürlich ausführlich davon berichten, bis dahin mache ich erstmal meine Seite zu Fächern in der Vorklinik fertig, da fehlt ja noch ein bisschen was.

Nun, das war’s auch schon von mir, ich habe die letzten Wochen pflichtgemäß nichts für die Uni getan, sondern nur gearbeitet. Vielleicht ist davon ja was abgefallen für die nächsten Wochen 😉

Bis bald! ❤

7 Gedanken zu „Es geht wieder los!

Kommentar verfassen

