Wer is’n das?

Kolibrikind, das:
Junge Frau, die seit kurzem Medizin studiert. Hat bis dahin im Rettungsdienst gearbeitet, allerdings nicht allzu lang. Ein paar lustige, traurige oder schöne Geschichten könnte sie aber erzählen.
Versucht sich im bloggen, um irgendwie aufzuschreiben, was sie die nächsten Jahre macht. Hofft auf Leser.

Alle Namen und Adressen sind frei erfunden. Alle Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Advertisements

9 Gedanken zu „Wer is’n das?

  1. Pingback: Suchbegriffe | willmalarztwerden

      • Hallo,

        dir erstmal wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017! 🙂 Ich freue mich dass du noch lebst und hier noch antwortest! Wie du siehst habe ich selbst tatsächlich ein ganzes Jahr gebraucht um zu antworten… 😦

        Ich hoffe deine Ausbildung läuft wie „geplant“ ! Bei uns im Betrieb als RS gibt es täglich neue dinge zu tun 🙂

  2. Hallöchen,
    ich würde dich gerne wegen einer „Anfrage“ zu einer Beteiligung zu einer Themenwoche kontaktieren, besteht da eine Möglichkeit, um Dir alles etwas genauer erklären zu können? das wäre super! natürlich bei Interesse 😉

    bis dahin wünsche ich schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

    Liebe Grüße Änschie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s